Trilli und "La dolce Vita"

Urlaub im Süden Italiens bedeutet oft eine Reise in die Vergangenheit. Traditionen werden gepflegt und der Einzug der Moderne findet nur mäßig statt.

Mit unserem neuen Familienmitglied "Trilli", das mit seinen 46 Jahren für seine Gattung schon ein ziemlicher "Oldtimer" ist, wollen wir euch während eures Apulien-Urlaubes etwas ganz Besonderes anbieten.

 

Um euch ein gefühltes halbes Jahrhundert zurück an den Anfang der 70er Jahre versetzt zu fühlen, müsst ihr nur einsteigen in unseren knuffigen, kleinen Trilli und schon könnt ihr losdüsen und "La dolce Vita" hautnah erleben. Und mit geöffnetem Faltdach hört ihr sogar die Zikaden in den Olivenbäumen singen und spürt den heißen Wind im Gesicht :)

Wer will, hat den von uns vorbereiteten Picknickkorb mit im Gepäck und genießt die Fahrt entlang der alten Landwege, gesäumt von jahrhundertealten Natursteinmauern, vorbei an typischen Masserien, Wein- und Obstplantagen und immer wieder ragen zwischen den silbrigglänzenden Olivenbäumen die spitzen Trullidächer hervor. Wohin euch die kleine Reise mit Trilli führt, entscheidet ihr selbst oder es geht einfach immer der Nase entlang oder aber ihr folgt unseren ausgearbeiteten Mini-Rundtouren mit sehenswerten Tipps.

 

Beschreibung

 

Typ:                    Fiat 110 F (Berlina 500 L)

Baujahr:             1970

gefahrene km:    fast 100.000

PS:                     18,2

Sitze:                  4

Besonderheit:     Faltdach

 


Mietmich-Preise:

bis zu 3 Stunden:                   50,00 Euro

jede weitere Stunde:              10,00 Euro

 

ganztags:                             80,00 Euro

 

Gratis bei Ganztagsbuchung:

Picknickkorb für zwei           

(Wein, Wasser, Brot, Käse,

Wurst, Obst und Kuchen)

Kleiner Tisch und zwei Hocker

Geschirr und Besteck

 


 

Ort und Zeit der Übergabe/Rückgabe nach Vereinbarung.


Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.